• Lebendiger Stein

• Charles894

Allen einen guten Tag!) Ich wollte schon seit langem ein Aquarium, aber Süßwasserfische ziehen mich nicht besonders an, deshalb habe ich mir zwei Süßwasserschildkröten angeschafft und genieße es, sie zu beobachten))) Vor kurzem bin ich auf Fotos von wunderschönen Fischen gestoßen, habe tiefer gegraben und herausgefunden, dass es Meeresfische gibt und so ein Wunder wie ein Meerwasseraquarium existiert. Jetzt möchte ich unbedingt im Bereich der Meerwasseraquaristik experimentieren. Ich habe mich mit der Auswahl der Ausrüstung für ein kleines Aquarium beschäftigt, etwa 60-70 Liter. Es ist im Prinzip nicht schwer, das zu finden, aber lebende Steine, woher ich die bekommen kann, habe ich keine Ahnung. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich in Odessa welche bekommen kann und ob das überhaupt möglich ist? Ich habe gelesen, dass sie unglaublich teuer sind))) P.S. - Entschuldigt, dass ich so dreist bin, aber ich bitte um Hilfe mit all dem, falls jemand das möchte, danke im Voraus!=)) Hier ist der Kontakt, falls es so bequemer ist=)