• Hilfe für Anfänger

• Nicole

Guten Tag, liebe Forenmitglieder, ich habe seit mehreren Monaten die Weiten des endlosen Internets durchstreift und auf äußerst erstaunliche Weise bin ich in diesem Forum gelandet... Der Traum von einem Meerwasseraquarium begleitet mich schon lange, aber aufgrund häufiger Umzüge musste ich ihn auf bessere Zeiten verschieben... Und endlich habe ich die Möglichkeit, mir dieses Wunder anzuschaffen... Nach schlaflosen Nächten habe ich das gesamte Internet durchforstet, ein tiefes Verlangen schien mich dazu zu treiben, mit der Maus auf Links zu klicken, auf der Suche nach dem so sehnsüchtig gewünschten Aquarium (da ich keinen Platz habe, um selbst zu kleben, und ich bei der Auswahl der Ausrüstung Angst habe, einen Fehler zu machen, habe ich beschlossen, ein fertiges Set zu kaufen)... Ich bitte euch, mir bei der Auswahl zu helfen, da ich leider keine Erfahrung in der Meerwasseraquaristik habe... Hier ist, was meine Aufmerksamkeit erregt hat... nämlich Boyu TL-450. Dann hatte ich Fragen zur Transportierung von Meerestieren, da ich in einer ziemlich kleinen Stadt lebe und viele Verkäufer hier noch nie von Meerwasseraquarien gehört haben... Wie erfolgt die Lieferung?? Entschuldigt bitte, wenn ich ein Thema wiederhole.