-
Brian
Als ich begann, das Aquarium einzurichten, wandte ich mich an Anatolij, um Hilfe zu bekommen. Er sagte, er habe 100 Liter Wasser mit Mikronährstoffen zum Verkauf, das110 Euro kosten würde. Ich fragte, was Mikronährstoffe sind, und man erklärte mir, dass es sich um Wasser mit Spurenelementen handelt, das von Mai bis September nach einer Behandlung verwendet werden kann. Irgendwie erfuhr der Kryrypto-Besitzer davon und winkte ab, da er mir beim Einrichten helfen würde, aber nicht für die Folgen verantwortlich sei. Bei Anatolij holte ich einen Frag mit Sarkom und Sonnenschirmen ab, und obwohl ich mich weigerte, das Wasser mitzunehmen, wurde mir die Hälfte der 100 Liter aufgedrängt. Er schaute in den Eimer und sagte, alles sei in Ordnung, und der Bodengrund im SAMP sei gut, da dort nützliche Bakterien vorhanden seien. Diese Information erhielt Ireef, als es wegen der LebendsteineÄrger gab und er daraufhin aus der Gemeinschaft ausgeschlossen wurde. Die Frage ist, ob dieUrsache für den Krypto-Ausbruch im Wasser oder in den